Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6129 410


Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

Aus dem Inland:
08000 600 600 200

Aus dem Ausland:
+49 (0)6032 9192-80

Zusätzliches Impfangebot im Rheingau

Die MEDIAN Klinik Schlangenbad, die als offizielle Impfstelle bereits Mitarbeitende, deren Angehörige und Patienten impft, hat ihr Angebot seit dieser Woche für die Öffentlichkeit erweitert. „Nun können sich bei uns alle Bürgerinnen und Bürger eine Auffrischimpfung – den sogenannten Booster –, aber natürlich auch eine Erstimmunisierung gegen Covid-19 holen“, sagt Tina Wilking, Kaufmännische Leiterin der MEDIAN Klinik Schlangenbad.

Zur Impfung können sich Menschen ab 18 Jahren anmelden. Die Impfungen werden vom Chefarzt der Rheumatologie Dr. Sinan Cilaci und dem Oberarzt der Rheumatologie Dr. Ulrich Drott durchgeführt. „Wir freuen uns, damit einen Beitrag auf dem Weg aus dieser Pandemie heraus leisten zu können“, sagt Dr. Cilaci.

Die Terminvergabe für die Impfungen erfolgt unter der Rufnummer 06129-41 776.

Wichtige Dokumente zur Vorbereitung auf den Impftermin

+49 (0)6129 410Kontakt