Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)6129 / 410

Jetzt direkt Ihren Reha-Aufenthalt reservieren:

+49 (0) 6032 91 92 22

Qualität & Zertifikate in der MEDIAN Klinik Schlangenbad

Wir verstehen uns als Dienstleister im Gesundheitswesen für Patienten, Sozialleistungsträger und Kooperationspartner und stellen uns unterschiedlichen Anforderungen sowie den an uns gestellten Erwartungen durch interdisziplinäre Zusammenarbeit und herausragende Leistungen.

Unser Grundsatz, dass primär die Interessen der Patienten im Vordergrund stehen und unser Handeln bestimmen, prägt die umfassende Qualitätspolitik. Aufgebaut ist die Qualitätspolitik der Klinik auf einer Behandlungsqualität auf hohem Niveau, einem guten Service, effektiven Abläufen, effizienten Strukturen und überzeugenden Ergebnissen. Alle Abläufe werden transparent gestaltet, so dass die Leistungen und Ergebnisse vergleichbar sind.

Wir sehen in der erfolgreichen Zertifizierung eine Bestätigung der Bemühung, die Qualität im Hause kontinuierlich zu verbessern und auf hohem Niveau für alle Interessenspartner zu halten. Die Rezertifizierung  nach IQMP – Reha (abgeleitet aus dem EFQM-Modell, European Foundation for Quality Management) ist 2015 zum zweiten Mal erfolgreich abgeschlossen worden.

Eine Umstellung  auf die Zertifizierung nach DEGEMED/DIN EN ISO plus MAAS-BGW ist ein weiterer Prozess, der 2018 abgeschlossen sein wird.

Cornelia Wagner Leitung Qualitätsmanagement in der MEDIAN Klinik Schlangenbad

Cornelia Wagner

Leitung Qualitätsmanagement
Qualitätsmanagerin, Qualitätsauditorin

+49 (0) 61 29 / 41-700

Beauftragter für die Medizinproduktesicherheit

Qualitätssiegel der MEDIAN Klinik Schlangenbad

Qualität & Zertifikate in der MEDIAN Klinik Schlangenbad : EQR

KTO-Zertifikat für die MEDIAN Klinik Schlangenbad

BGWquintas-Zertifikat für die MEDIAN Klinik Schlangenbad