Dr. Sabine Gaspar stellt sich als neue Chefärztin vor

Frau Dr. Sabine Gaspar ist seit 2014 Fachärztin für Psychiatrie und Psychotherapie. Sie absolvierte ihr Medizinstudium an der Philipps-Universität Marburg.

Ihre Laufbahn begann sie als Assistenzärztin am Vitos Klinikum Gießen – Marburg, Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie, zunächst am Standort Gießen und anschließend in Marburg. Weitere Stationen waren die Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie am Klinikum Bad Hersfeld, die Neurologie am Herz-Kreislauf-Zentrum in Rotenburg an der Fulda sowie das Gesundheitsamt in Lauterbach und Fulda. Am Gesundheitsamt Fulda führte sie bis zum Wechsel an die MEDIAN Klinik Wigbertshöhe das Amt der kommissarischen Leitung des Sozialpsychiatrischen Dienstes aus. Frau Dr. Sabine Gaspar freut sich sehr auf ihre neuen Aufgaben und beschreibt diese mit den Worten von Aristoteles: „Freude an der Arbeit lässt das Werk trefflich geraten.“

Sie erreichen Frau Dr. Sabine Gaspar unter:

+49 (0)6621 185-0

+49 (0)6621 1850Kontakt