+49 (0)6621 1850

+49 (0)6621 18585

Anmeldung & Aufnahme

Alle wichtigen Informationen für Ihre Anmeldung & Aufnahme in unsere MEDIAN Klinik Wigbertshöhe

Wir würden uns freuen, wenn Sie bereits zum Zeitpunkt der Antragstellung einen Erstkontakt zu uns aufnehmen. Unter der Telefonnummer +49 (0)6621 185-65 erreichen Sie die Patientendisposition. So können im Vorfeld Wartezeiten, Patientenwünsche und langfristige Aufnahmetermine besprochen werden. Nach Eingang der Kostenzusage und bindender Terminabsprache erhalten Sie von der Klinik Ihr Einladungsschreiben mit dem Termin über den Beginn der Behandlung und die für den Therapieantritt notwendigen Informationen. Die Behandlung muss suchtmittelfrei angetreten werden. Sollte eine Entgiftung in einem Akutkrankenhaus notwendig sein, planen Sie diese bitte rechtzeitig ein.

Treten Sie mit uns in Kontakt und lassen Sie sich unverbindlich beraten

Sie erreichen uns telefonisch unter

+49 (0)6621 1850

Jetzt anrufen