Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)5281 6190


Brustkrebslauf 2021

Bei dem virtuellen Spendenlauf "Gemeinsam gegen Brustkrebs" der Deutschen Krebshilfe hatten die Teilnehmer den gesamten Oktober lang Zeit, aktiv zu sein und gleichzeitig auf Brustkrebs aufmerksam zu machen.

Zwischen dem 01. und 31. Oktober 2021 konnten die Teilnehmer wählen zwischen 5 km, 10 km, 15 km, Halbmarathon-Distanz oder einem Marathon. Auch Walken war im Angebot. In diesem Jahr war auch eine Teilnahme mit dem Fahrrad möglich, es sollten so viele Kilometer wie möglich gesammelt werden.

Das MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont hat sich mit 22 Teilnehmern in den unterschiedlichsten Disziplinen beteiligt und so auf das Thema Brustkrebs aufmerksam gemacht und sich mit an Brustkrebs erkrankten Menschen solidarisch gezeigt. Durch die Teilnahme wurde auch die Arbeit der Deutschen Krebshilfe unterstützt.

+49 (0)5281 6190Kontakt