Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)5281 6190


Waffelverkauf erzielt 1.100 Euro für Betroffene des Ukraine-Krieges

In gemeinsamer Initiative organisierten der Küchenleiter des MEDIAN Zentrums Bad Pyrmont, Michael Rump, und der Chefarzt des Zentrums, Dr. med. Volker Malinowski, mit Unterstützung von Petra Winkler, Daniela Marx und Sylvia Griebel einen Waffelverkauf. Die Grundzutaten für die Waffeln wurden von der Einrichtung gespendet. 
In nur einem Nachmittag konnte mit dem Verkauf des süßen Gebäcks ein Reinerlös von mehr als 1.100,00 € erzielt werden. Die Summe wurde an das Netzwerk Flüchtlingshilfe überreicht, das die Integration ukrainischer Geflüchteter in Bad Pyrmont unterstützt. Das Geld wurde am 05.04.2022 an Sieglinde Patzig-Bunzel vom Netzwerk Flüchtlingshilfe übergeben. Die Initiative wird von der Spendensumme vor allem für dringend benötigte Hygieneartikel einkaufen und den Betroffenen zur Verfügung stellen.

+49 (0)5281 6190Kontakt