Jetzt direkt Reha-Aufenthalt für Ihren Nachwuchs reservieren:

Kinderklinikkonzerte auf Deutschland-Tour in der MEDIAN Kinderklinik "Am Nicolaushaus" Bad Kösen

Zu Gitarren-Akkorden wippten die Beine der Kinder, Eltern und Mitarbeitenden Anfang Oktober in der MEDIAN Kinderklinik „Am Nicolausholz“ im Takt: Der Kinderklinikkonzerte e.V. ist auf großer Deutschland-Tour und machte zum Abschluss der ersten Tour-Woche auch Halt in Bad Kösen. Mit Julia Kautz und Gregor Hägele (Teilnehmer der Fernsehsendung „The Voice of Germany“) traten zwei Newcomer des Deutschpop für die jungen Patientinnen und Patienten auf.

Das Konzert in der MEDIAN Kinderklinik in Bad Kösen war das sechste von insgesamt elf, die der Magdeburger Verein mit seinen hauptsächlich ehrenamtlich tätigen Mitgliedern bundesweit organisiert.

Danke für dieses besondere musikalische Event!