Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)2133 / 26600

MEDIAN Klinik Dormagen - News

MEDIAN Klinik Dormagen auf der FOCUS-Liste der TOP-Rehakliniken 2020

Die MEDIAN Klinik Dormagen hat es erneut geschafft: Sie steht im aktuellen Magazin FOCUS Gesundheit, das heute erschienen ist, im Fachgebiet Sucht auf der Liste der deutschen TOP-Rehakliniken 2020. Für uns ist diese bundesweit erstklassige Platzierung eine fachliche Bestätigung der hervorragenden Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik und ein Gütesiegel für die ausgesprochen hohe Qualität der Behandlung unserer Patienten. Darauf sind wir stolz.

Mit der Empfehlung, die für unser Haus seitens des FOCUS ausgesprochen wurde, sind wir bei MEDIAN aber nicht allein. Bundesweit insgesamt 35 Mal werden Einrichtungen von MEDIAN in der aktuellen Ausgabe des FOCUS gelistet. Davon allein 23 in den drei TOP-Kategorien Sucht, Psyche und Neurologie.

mehr dazu

Qualität

MEDIAN Klinik Dormagen erreicht Top-Rang bei Qualitätsprüfung der Rentenversicherung

Qualitätssicherung bescheinigt Klinik Spitzen-Werte bei therapeutischen Leistungen und Einhaltung der Therapiestandards für Menschen mit Abhängigkeitserkrankungen

mehr dazu

MEDIAN bestätigt Spitzenplätze bei FOCUS TOP-Rehakliniken 2019

In seiner neuen Rehaklinik-Liste 2019, die Anfang Dezember erscheint, hat der FOCUS-GESUNDHEIT insgesamt 29 MEDIAN Kliniken in sieben Fachbereichen unter den besten Häusern. Damit bestätigt MEDIAN eindrucksvoll seine starke Position unter den Spitzenkliniken.

mehr dazu

Klettern gegen die Sucht

Hoch hinaus können jetzt Patienten der MEDIAN Klinik Dormagen

mehr dazu

Zehn Jahre im Einsatz für abhängige Menschen

MEDIAN Klinik Dormagen feiert zehnjähriges Bestehen mit einer Fachtagung und zahlreichen geladenen Gästen / Außergewöhnliche therapeutische Behandlungsansätze für suchtkranke Menschen zeichnen Fachklinik aus

mehr dazu

+49 (0)2133 / 26600Kontakt