Veranstaltungen der MEDIAN Klinik Dormagen

Unsere besondere Expertise in der Reha-Medizin wollen wir gerne mit Ihnen teilen. Deshalb laden wir regelmäßig zu Vorträgen und Veranstaltungen ein. Mehr zu unseren Veranstaltungen erfahren Sie hier.

Ehemaligentreffen 2024

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Ehemalige,

nach langen Jahren der Corona-Pause ist es uns möglich, Sie wieder zu einem gemeinsamen Erfahrungsaustausch einladen zu können. Wir freuen uns, Sie und Ihre Angehörigen wiederzusehen, um gemeinsam mit Ihnen einen schönen Tag zu verbringen. Neben der Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch ist wie immer auch für Unterhaltung und das leibliche Wohl gesorgt.

Für Besucher öffnen wir ferner an diesem Tag die Türen und bieten Informationen über die Behandlungsmöglichkeiten in unserer Einrichtung an.

Der Termin für das nächste Ehemaligentreffen wird der 24.08.2024 sein. Das Ehemaligentreffen wird um 10:00 Uhr mit Begrüßung durch die Klinikleitung eröffnet.

Auf diesem Wege möchten wir Ihnen auch unsere altbewährte Terminregel mitteilen. Unsere Ehemaligentreffen finden immer am ersten Samstag nach den Sommerferien in NRW statt.

Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie alles Gute und würden uns sehr freuen, Sie an unserem Ehemaligentreffen am 24.08.2024 begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zum Tagesablauf folgen.

Um Anmeldung wird gebeten.

Teilnahme

Sobald Sie wissen, ob Sie teilnehmen können, geben Sie uns gerne eine Rückmeldung:

Zur Rückmeldung