Aus dem Inland:

Aus dem Ausland:

Kooperationspartner der MEDIAN Klinik Gyhum

Hier finden Sie einen Überblick über unsere Kooperationspartner und Partnerprogramme

Handschlag zweier Personen

Die MEDIAN Klinik Gyhum engagiert sich weit über die Rehabilitationsphase hinaus für Gesundheit und Wohlbefinden. Der angegliederte "Verein zur Förderung der Gesundheitspflege und Krankheitsbewältigung durch Bewegung und Sport" will das Gesundheitsbewusstsein und -verhalten von gesunden und kranken Menschen fördern. Er bietet verschiedene Gesundheitsangebote an, die allen Interessenten offenstehen.

Unsere weiteren Kooperationspartner:

• Agentur für Arbeit Zeven
  • BAD (Arbeitsmedizin)
  • Deutsche Rheumaliga
  • Gesundheitsamt Zeven Landkreis Rotenburg
  • Krauth & Timmermann
  • Reha Team Bremen
  • Reha Team Busch
  • Talk Tools

Hochschulen, Schulen, Akademien

Im Rahmen der/des praktischen Ausbildung/Studiums nehmen wir in den therapeutischen Abteilugen Ergotherapie, Physiotherapie, Logopädie, Sporttherapie, Ernährungsberatung, Sozialdienst, Psychologie Schüler*innen auf. Hier wird mit der interessierenden Schule/Hochschule/Uni ein individueller Praktikumsvertrag abgeschlossen - somit sind wir offen für jegliche, individuelle Anfragen.

Rentenversicherer und Krankenkassen

• Alle Krankenversicherungen
  • Alle Rentenversicherungsträger
  • Deutsche Rentenversicherung (IRENA, CASPAR)