Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)35023 / 650

Ihre Fragen - unsere Antworten - Kundendienst für Neugierige

Frage: Kann ich auch außerhalb übernachten?

  • Dies ist aus versicherungstechnischen Gründen nicht möglich.

Frage: Darf ich das Haus verlassen?

  • Unsere Klinik ist täglich von 04:30 Uhr bis 22:30 Uhr geöffnet. Ab 22:30 Uhr ist Nachtruhe. Wenn Sie keine Therapie mehr auf Ihrem Plan steht, können Sie frei über Ihre Zeit verfügen und Ihre Freizeit auch außerhalb des Klinikgeländes verbringen.

Frage: Darf ich Mahlzeiten versäumen?

  • Wenn Sie am Wochenende zu Mittag oder zum Abendbrot außer Haus sind, bitte melden Sie sich generell beim Servicepersonal im Speisesaal ab.

Frage: Kann ich Besucher empfangen?

  • Sie können während der Öffnungszeit der Klinik täglich Besucher empfangen.

Frage: Können meine Besucher in der Klinik mit essen?

  • Für Besucher steht unsere Cafeteria zur Verfügung (im Ort gibt es ebenfalls zahlreiche Möglichkeiten)..

Frage: Kann ich mein Haustier mitbringen?

  • Es sind keine Haustiere erlaubt. Im Ort gibt es jedoch eine Tierpension. 

Frage: Kann ich meine Wäsche bei Ihnen waschen?

  • Sie können Ihre Wäsche bei uns waschen. Bitte wenden Sie sich an die Mitarbeiterinnen der Rezeption.