Herzliche Einladung zum Adventsbasar in Steimel!

Am Sonntag, den 17.12.2023 ab 14:00 Uhr lädt die ergotherapeutische Abteilung gemeinsam mit den Patienten und Patientinnen der MEDAIN Klinik Wied herzlich zum Adventsbasar ins Haus Sonnenhang in der Hauptstraße 2 in Steimel ein.

Präsentiert und verkauft werden winter- und weihnachtliche Werkstücke, die von PatientInnen der MEDIAN Klinik Wied in mühe- und liebevoller Handarbeit im Rahmen der Kreativtherapie erstellt wurden. Aus klassischen, als auch modernen Materialien wie z. B. Beton, Ton, Holz, Stoffen und Garnen sowie Beleuchtungselementen, Zweigen und Ästen sind vielseitige Dekorationselemente entstanden, die sich in jedem Zuhause gut machen.

Abgerundet wird das Angebot des Adventsbasars durch ein kulinarisches Highlight: mit Waffeln vom Feuer sowie Kaffee und Kuchen können sich die Gäste nach dem Stöbern und Einkaufen stärken.