Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)2662 806-0

MEDIAN Klinik Wied

Das Leben leben

Herzlich Willkommen in der MEDIAN Klinik Wied

Facheinrichtung für psychosomatische Medizin, Behandlung von Abhängigkeitserkrankungen, Zentrum für Suchtstörungen

Bereits seit 1974 steht die MEDIAN Klinik Wied für stationäre Rehabilitation im Bereich der Abhängigkeitserkrankungen. Tiefenpsychologische Fundierung sowie das integrierte Modell sind Besonderheiten unserer Behandlung. Neben 206 vollstationären Behandlungsplätzen werden vier ganztags ambulante Plätze sowie drei Adaptionsplätze angeboten.

MEDIAN Klinik Wied auf der FOCUS-Liste der TOP-Rehakliniken 2020

Die MEDIAN Klinik Wied hat es erneut geschafft: Sie steht im aktuellen Magazin FOCUS Gesundheit, das heute erschienen ist, im Fachgebiet Sucht auf der Liste der deutschen TOP-Rehakliniken 2020. Für uns ist diese bundesweit erstklassige Platzierung eine fachliche Bestätigung der hervorragenden Arbeit aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Klinik und ein Gütesiegel für die ausgesprochen hohe Qualität der Behandlung unserer Patienten. Darauf sind wir stolz.

Mit der Empfehlung, die für unser Haus seitens des FOCUS ausgesprochen wurde, sind wir bei MEDIAN aber nicht allein. Bundesweit insgesamt 35 Mal werden Einrichtungen von MEDIAN in der aktuellen Ausgabe des FOCUS gelistet. Davon allein 23 in den drei TOP-Kategorien Sucht, Psyche und Neurologie.

mehr dazu

Behandlungsgebiete

Abhängigkeitserkrankungen

mehr erfahren

Rehabilitation

Medizinische und pflegerische Betreuung in der MEDIAN Klinik Wied

Zum interdisziplinären Team der Medizin gehören: Fachärzte für Sozialmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Neurologie, Notfallmedizin und Allgemeinmedizin, examinierte Gesundheits- und ...

mehr erfahren

Mühlental, 57629 Wied

Routenplaner bei Google Maps

Haus Mühlental Wied

Mühlental
57629 Wied

+49 (0)2662 806-0

Haus Sonnenhang Steimel

Hauptstraße 2
57614 Steimel

+49 (0)2684 9155-0

+49 (0)2662 806-0Kontakt