Informationsmaterial & Downloads der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim

Hier finden Sie Informationsmaterial über unsere MEDIAN Klinik Wilhelmsheim, unser Angebot und über Erkrankungen zum Download

Wir haben über unsere verschiedenen Behandlungsmaßnahmen auch Material in schriftlicher Form, das wir Ihnen bei Bedarf gerne zusenden. Sie können es auch hier downloaden:

Sucht und Erwachsenen-ADHS

Infobroschüre Patientenkonzept der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim

Patientenkonzept 2017

Unser Patientenkonzept ist eine leicht verständliche Darstellung des gesamten Behandlungsangebotes das wir Ihnen zur Lektüre vorab empfehlen. Jeder Patient/jede Patientin bekommt es automatisch mit der Terminvergabe und allgemeinen Informationen für die Aufnahme zugeschickt.

Infobroschüre Rehabilitationskonzept der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim

Rehabilitationskonzept

Hier finden Sie eine ausführliche Darstellung unseres Rehabilitationsangebotes. Diese Version ist für Fachleute gedacht.

Sucht und Depression

Hier finden Sie in komprimierter Form eine Übersicht über unser Behandlungsangebot bei Sucht und Depression.

Pathologisches Glücksspielen

Hier finden Sie in komprimierter Form eine Übersicht über unser Behandlungsangebot bei pathologischem Glücksspielen.

MEDIAN Unternehmensleitbild

Unser Unternehmensleitbild vereint unser Selbstverständnis mit unserer Vision sowie unseren Grundprinzipien.