Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0)7193 52-0


+49 (0)7193 52-159

Qualitätsnachweise und Zertifikate der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim

Die MEDIAN Klinik Wilhelmsheim setzt seit ihrer Eröffnung 1980 auf Qualität und qualitätsorientierte Weiterentwicklung der Behandlungskonzepte. Um dieses Ziel sicherzustellen wurde unter anderem ein Qualitätsmanagementsystem aufgebaut. Bereits im Jahr 2000 erfolgte nach intensiver Vorbereitungszeit die Zertifizierung auf der Grundlage der DIN EN ISO 9001:2008 gemäß den Richtlinien der DEGEMED, wurde mehrfach rezertifiziert und erfüllt darüber hinaus die Anforderungen an ein einrichtungsinternes Qualitätsmanagement gemäß der Vereinbarung auf Ebene der BAR (Bundesarbeitsgemeinschaft für Rehabilitation).

FVS/DEGEMED 2023 Zertifikat für die MEDIAN Klinik Wilhelmsheim

Zertifikat nach FVS/DEGEMED 2023 (PDF)

Download Zertifikat (1)

Download Zertifikat (2)

Qualitätssiegel der MEDIAN Klinik Wilhelmsheim

Die Zertifizierung nach DEGEMED (Deutsche Gesellschaft für Medizinische Rehabilitation) wurde speziell für Rehabilitationskliniken entwickelt und zeichnet sich durch eine starke Prozess- und Ergebnisorientierung aus

+49 (0)7193 52-0Kontakt