Willkommen in der MEDIAN Klinik Wied

"Willkommen in der MEDIAN Klinik Wied" - so, wie üblicherweise anreisende Patienten und Patientinnen begrüßt werden, durfte unsere Leitung im September auch ein Team der DRV Bund, unserem Hauptleistungsträger, an beiden Standorten der Klinik Wied (Wied und Steimel) zur routinemäßigen Visitation empfangen. Wie bereits vor Ort spiegelt auch der nun erhaltene Bericht zur Visitation ein sehr positives Fazit wieder. Hervorgehoben wurde beispielsweise die Atmosphäre unseres Hauses als sehr freundlich, wertschätzend und strukturiert, so dass eine Vielzahl der Patienten und Patientinnen unsere Klinik weiterempfehlen werden. Ein Ergebnis auf das wir sehr stolz sind!

Sie tragen sich schon länger mit dem Gedanken, eine Behandlung in der MEDIAN Klinik Wied oder generell eine Rehabilitation im Bereich Abhängigkeitserkrankungen zu beantragen? Scheuen Sie sich nicht uns zu kontaktieren: Gerne beraten und unterstützen wir Sie. Telefon: 02662 806-121 /-131