Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf unter:

+49 (0) 38206 870-00


News aus der MEDIAN Mutter-Kind-Klinik Schwarzheide

Hier finden Sie Neuigkeiten, aktuelle Pressemitteilungen und Hintergrundinformationen rund um die MEDIAN Mutter-Kind-Klinik Schwarzheide.

AKG Reha-Zentrum in Graal-Müritz wechselt zum Marktführer MEDIAN

Kaufvertrag zwischen dem führenden deutschen Rehabilitations-Anbieter und AKG Reha-Zentrum unterzeichnet. Qualitative und regionale Stärkung des MEDIAN Leistungsspektrums. Patientenversorgung in gewohnt hoher Qualität lückenlos gewährleistet.

Das AKG Reha-Zentrum im Ostseeheilbad Graal-Müritz nahe Rostock wird in die MEDIAN Unternehmensgruppe integriert. Damit stärkt der größte private Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland nicht nur sein medizinisches Leistungsspektrum, sondern auch seine Präsenz in Mecklenburg-Vorpommern. Ein entsprechender Kaufvertrag wurde jetzt von den Eigentümern und der MEDIAN Geschäftsführung unterzeichnet. Voraussichtlich im August wird das Reha-Zentrum mit Erfüllung der formellen Vollzugsbedingungen dann auch offiziell den Eigentümer wechseln. Über den Kaufpreis wurde Stillschweigen vereinbart.

mehr dazu

+49 (0) 38206 870-00Kontakt