Alexander Tech ist neuer Kaufmännischer Leiter der MEDIAN Kliniken Berus

Der gebürtige Rheinländer übernahm zum 01.01.2023 als Kaufmännische Leitung der MEDIAN Kliniken Berus, sowohl des Fachkrankenhauses als auch der Einrichtung für Rehabilitation.

Alexander Tech bringt 30 Jahre Erfahrung im Gesundheitswesen und umfassende Expertise unter anderem bei Klinikfusionen, Standardisierungs- und Optimierungsprozessen mit. Zuletzt war Alexander Tech in verschiedenen leitenden kaufmännischen Positionen der Gemeinnützigen Gesellschaft der Franziskanerinnen zu Olpe tätig, einem Verbund von Sozial- und Gesundheitseinrichtungen im Akutbereich.

Zu seinem Start sagt Alexander Tech: „Ich bin von allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sehr herzlich in Berus aufgenommen worden und ich freue mich auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit mit allen Fachbereichen. Eine offene und transparente Kommunikation auf Augenhöhe mit allen Mitarbeitenden liegt mir besonders am Herzen. Ich möchte den Dialog und Austausch auch zwischen den Fachbereichen der Klinik fördern, um die Zusammenarbeit als Einheit und Team zu stärken. Die MEDIAN Kliniken Berus bringen sehr gute Voraussetzungen mit, um das qualitativ hochwertige Behandlungsspektrum auszubauen und für die Zukunft weiter zu festigen.“

Bild zur Pressemitteilung