#deinlaufrettetleben - sei dabei!

10. Corza Medical Organspendelauf 2021

Wir freuen uns, dass Frau Dr. med. Barbara Bellmann, leitende Kardiologin des MEDIAN AGZ, neben Dr. Phil. Daniel Schulzek zum Botschafter Team von dem Organspendelauf für Düsseldorf gehört. Wegen der Corona-Situation findet der Lauf virtuell statt: Du bestimmst also, wo Du am 16.04.2021 läufst. Mit der Teilnahme unterstützt ihr das wichtige Thema der Organspende. Der Lauf ist eine Initiative der deutschen Gesellschaft für Chirugie. Corza Medical Organspendelauf @corzamedical

Distanz

Einzige Bedingung: Die Strecke muss 2,5 oder 5 km lang sein. Läuferinnen und Läufer sowie Walkerinnen und Walker können ihre Schuhe schnüren.

Die Anmeldung läuft seit 03.02.2021 unter https://www.organspendelauf.de/
Ob mit offiziellem Organspendelauf-Shirt oder ohne, einfach anmelden und die Laufschuhe am 16. April schnüren. Stand heute sind bereits mehr als 2541 Teilnehmer dabei.

Charity

Jeweils 5 Euro des persönlichen Startgeldes werden gespendet. Mit dieser Spende werden soziale Organisationen aus dem Bereich der Organtransplantation unterstützt.