Herzlich willkommen bei MEDIAN

Seit heute ist die Klinik Eschenburg im hessischen Lahn-Dill-Kreis offiziell Teil der MEDIAN-Unternehmensfamilie. Wir begrüßen alle 70 neuen Kolleginnen und Kollegen sehr herzlich und freuen uns, dass Sie MEDIAN mit Ihrer hohen Kompetenz bei der Behandlung abhängigkeitserkrankter Menschen verstärken.

„Die Klinik Eschenburg ist hervorragend aufgestellt und ergänzt im Zusammenspiel mit der MEDIAN Klinik Wied perfekt unser Leistungsprofil“, freut sich Dr. André M. Schmidt, Geschäftsführer und CEO von MEDIAN. „Wir sind jetzt mit 30 Fachkliniken und Adaptionshäusern deutschlandweit Marktführer bei der Rehabilitation von Sucht- und Abhängigkeitserkrankungen.“ Die MEDIAN Klinik Eschenburg bietet 87 Therapieplätze, die durch drei Fachambulanzen in Dillenburg, Wetzlar und Gießen, ein Adaptionshaus sowie eine betreute Wohngemeinschaft ergänzt werden.

Wir laden Sie, liebe Kolleginnen und Kollegen in Eschenburg, herzlich ein, den Neustart als Teil des Gesundheitsunternehmens MEDIAN gemeinsam mit uns zu gestalten und uns mit Ihrem Fachwissen weiter so großartig zu unterstützen. Wenden Sie sich jederzeit gerne mit Fragen oder Anregungen an uns. Wir freuen uns auf die Zukunft mit Ihnen!