Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Unternehmenszentrale:

MEDIAN Digitalstrategie mit KU Award ausgezeichnet

Gleich zwei Initiativen der MEDIAN Digitalisierungsstrategie wurden im Rahmen der Verleihung des KU Awards 2018 für herausragende Leistungen im Krankenhausmarketing gewürdigt. MEDIAN gewann den diesjährigen Sonderpreis in der Kategorie Digitales Marketing für das Belegungsportal Arcum Healthcare. In der Kategorie Patientenkommunikation gab es einen zweiten Platz für die MEDIAN Patienten App.

„Mein besonderer Dank geht an die Kliniken, die bei den prämierten Projekten MEDIAN App und Arcum Health als Zuweiserportal  so herausragend mitgezogen haben. Ohne die praxiserfahrenen Kolleginnen und Kollegen vor Ort wäre eine Umsetzung der beiden ehrgeizigen Projekte nicht möglich gewesen“ freut sich Benedikt Simon, Geschäftsführer (CDO) und verantwortlich für Business Development.

Aufgrund der weitreichenden Änderungen in der Gesundheitsbranche wird das Thema Digitalisierung auch für MEDIAN immer mehr an Bedeutung zunehmen. „Wir sind bestens aufgestellt“ so Simon.