MEDIAN restrukturiert Bereich Personalgewinnung: Neue Abteilung Recruiting unter Leitung von Namuna Mandakhbileg

MEDIAN stellt sich für die Fachkräftegewinnung neu auf, um sich an die gesteigerten Anforderungen des Bereichs noch besser anzupassen. Ab 13. November 2023 wird die Abteilung Strategische Personalgewinnung in einer neu gegründeten Abteilung Recruiting unter der Leitung von Namuna Mandakhbileg aufgehen.

Namuna Mandakhbileg studierte Germanistik an der Universität Heidelberg. Danach war sie in verschiedenen Positionen bei der Hays AG, einem international agierenden RecruitingUnternehmen, tätig, zuletzt als Senior Abteilungsleiterin.

Sebastian Willkomm, der bisher die zentrale Abteilung Strategische Personalgewinnung leitete, wird in diesem Zusammenhang die Teamleitung Internationale Fachkräfte sowie die Stellvertretung der Abteilungsleitung Recruiting übernehmen. Ergänzend wird Sebastian Willkomm auch weiterhin die Leitung der MEDIAN Flex GmbH innehaben.

„Wir freuen uns sehr, mit Namuna Mandakhbileg eine erfahrene Führungskraft für die neu gegründete Abteilung Recruiting für MEDIAN zu gewinnen. Im Gesundheitswesen sehen sich alle Unternehmen mit gesteigerten Herausforderungen konfrontiert, Fachkräfte für die Verstärkung der Teams in den Kliniken zu finden. Aus diesem Grund stellen auch wir uns in diesem Bereich strategischer auf“, sagt Prof. Dr. Marc Baenkler, CEO Deutschland von MEDIAN.

Bild zur Pressemitteilung