Kontakt

Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Zentrale unter:

+49 (0)30 530055-0

Neuer Leiter für den neu etablierten Bereich Facility Management

Seit dem 1. September 2019 übernimmt Alexander Rahmel die Leitung des neu etablierten Bereiches Facility Management in der Unternehmenszentrale Berlin. Der 51-jährige gebürtige Berliner absolvierte eine klassische Ausbildung als Elektroinstallateur und ist seit 1998 Meister der Elektrotechnik mit zusätzlicher kaufmännischer Ausbildung. Herr Rahmel verfügt über umfangreiche operative und Führungserfahrungen im Bereich des Facility Managements unter anderem bei der mfi Shopping Center Management GmbH und der Wagner GmbH Berlin. Er ist vertraut mit der Leitung und Umsetzung von Großprojekten, der Entwicklung und Begleitung von Projekten des Energie- und Gebäudemanagements sowie der Implementierung neuer Strukturen und Prozesse. Zuletzt war er als COO Leitung operatives Geschäft /Leiter Bäder-Management bei den Berliner Bäderbetrieben beschäftigt.

Wir freuen uns, ihn bei uns begrüßen zu können und werden ihn bestens unterstützen.

+49 (0)30 530055-0Kontakt