Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Unternehmenszentrale:

Neue Kaufmännische Leitung der MEDIAN Klinik Bad Sülze

Zum 01.01.2023 startete Enrico Demny als Kaufmännischer Leiter der MEDIAN Klinik Bad Sülze. Er war bereits seit September 2019 in drei Kliniken von MEDIAN in der Region Ostwestfalen-Lippe zunächst als Assistenz und seit Februar 2021 als stellvertretender Kaufmännischer Leiter tätig; der MEDIAN Klinik am Burggraben Bad Salzuflen, der MEDIAN Klinik Flachsheide Bad Salzuflen sowie der MEDIAN Klinik am Park Bad Oeynhausen.

Der gelernte Gesundheits- und Krankenpfleger Enrico Demny ist gebürtiger Leipziger, der nach seinem Studium der Gesundheitsökonomie sowie des Gesundheitsmanagements in verschiedenen Positionen bei Agaplesion sowie den Schön Kliniken tätig war.

Enrico Demny sagt zu seinem Start: „Die MEDIAN Klinik Bad Sülze hat ein hervorragendes Team aus kompetenten, motivierten und engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit und die Aufgaben, die in naher Zukunft vor uns liegen. Hauptaugenmerk der nächsten Monate liegt auf dem Ausbau der Abteilung Kardiologie sowie die Fokussierung auf die optimale medizinische Versorgung und die Ausweitung unseres Behandlungsangebotes.“

Pressemitteilung als PDF

Bild zur Pressemitteilung