Wir freuen uns auf Ihren Anruf in der Unternehmenszentrale:

Zum 1. März 2024 übernahm Christoph Boeck die Kaufmännische Leitung in der MEDIAN Klinik Bad Sülze

Der diplomierte Betriebswirt Christoph Boeck, der seinen familiären Lebensmittelpunkt in Mecklenburg-Vorpommern hat und in Greifswald wohnt, verfügt über eine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in verschiedenen Akut- und Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland und bringt somit das nötige Know-how mit.
Zuletzt war er sechs Jahre als Geschäftsführer des KMG Klinikums Wittstock und dann ab 2019 als Geschäftsführer des KMG Klinikums Luckenwalde tätig.

„Ich freue mich über den Start mit dem motivierten und erfahrenen Team bei MEDIAN. In der Klinik Bad Sülze liegt der Schwerpunkt auf der Rehabilitation von Menschen mit kardiologischen und neuronalen Erkrankungen sowie der Behandlung von Patienten mit Aphasie und im Bereich Geriatrie.“

Pressemitteulung als PDF

Bild zur Pressemitteilung