MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Arzt für den Bereitschaftsdienst (m/w/d)

Schwerpunktklinik für Orthopädie
Die MEDIAN Klinik Wismar ist eine Schwerpunktklinik für orthopädische Rehabilitation, die seit über 25 Jahren in der rehabilitativen Medizin tätig ist. Unser Leistungsspektrum umfasst Heil- und Anschlussheilverfahren der medizinischen Abteilung Orthopädie und Unfallchirurgie sowie die Medizinisch-beruflich orientierte Rehabilitation (MBOR). Die direkt an der Ostsee am Wendorfer Strand in unmittelbarer Nachbarschaft zur schönen UNESCO-Welterbe Altstadt von Wismar gelegene Klinik verfügt über 200 Patientenzimmer und wird von den Deutschen Rentenversicherungen und allen Krankenkassen belegt.

Für unsere Klinik am Standort Wismar suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Arzt für den Bereitschaftsdienst (Vordergrund).

• Approbation
  • Erfahrung im Indikationsbereich Orthopädie wünschenswert, wenn möglich in Rehabilitationskliniken
  • Fachliches Interesse sowie Engagement für rehabilitative Medizin und konservative
    Orthopädie

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Corporate Benefits
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und vermögenswirksame Leistungen
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell zur besseren Vereinbarkeit von Familie und Beruf
  • Ein gut aufgestelltes und kompetentes Team
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Mitarbeiterverpflegung und kostenlose Parkplätze
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Starttermins ausschließlich über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern der Chefarzt Herr Krefft, unter Telefon +49 (0)3841 646-603.

MEDIAN Klinik Wismar
Ernst-Scheel-Straße ⋅ 23968 Wismar ⋅ www.median-kliniken.de

Die Einrichtungen von MEDIAN gehören zu den besten Reha-Kliniken Deutschlands mit einer herausragenden Kompetenz bei Rehabilitation und Teilhabe. Die MEDIAN Kliniken stehen für höchste medizinisch-therapeutische Qualität, im Vordergrund steht hierbei die Wiedererlangung von Fähigkeiten, damit unsere Patienten anschließend wieder eigenständig leben und arbeiten können. 123 Kliniken und Einrichtungen, rund 20.000 Betten und Behandlungsplätze sowie mehr als 15.000 Beschäftigte in 13 Bundesländern machen MEDIAN zum größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland.

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.