MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Arzt (m/w/d) zur Übernahme von                                            Bereitschaftsdiensten

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungs-bereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft - ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Klinik am Standort Bad Sülze ist eine nach modernsten Gesichtspunkten eingerichtete Fachklinik für Rehabilitation mit den Indikationen Kardiologie, Neurologie und Geriatrie.

Sie wird von Rentenversicherungsträgern, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften belegt, verfügt über mehr als 200 Rehabilitationsbetten und beschäftigt ca. 150 Mitarbeiter.

Für unsere Klinik am Standort Bad Sülze suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung Sie als

Arzt (m/w/d) zur Übernahme tage- oder wochenweiser Bereitschaftsdienste (Nacht/Wochenende/Feiertage) in einer reinen Rehabilitationsklinik

Ihr Aufgabenschwerpunkt

•  Sie übernehmen in Zusammenarbeit mit unserem Pflegedienst eine eventuelle akut-symptomatische Versorgung ausschließlich unserer aufgenommenen Rehabilitand*innen, erfahrungsgemäß sind solche Maßnahmen sehr selten.

Ihr Profil
  • Wir möchten gerne alle Ärzte*innen (mit Approbation), auch Kolleg*innen im Ruhestand ansprechen, die uns im Rahmen einer Festanstellung oder Nebentätigkeit bei der Abdeckung unserer Bereitschaftsdienste unterstützen wollen.

Wir bieten Ihnen

• Ein kollegiales, offenes und freundliches Betriebsklima
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
  • Individuelle Einsatzzeiten
  • Eine attraktive Stundenvergütung

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Ihre Fragen beantwortet gern unser Kaufmännischer Leiter, Herr Christoph Boeck, unter der Telefonnummer +49 (0)38229 72- 500 oder per Email an: christoph.boeck@median-kliniken.de.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

MEDIAN Bad Sülze
Kastanienallee 1 ⋅ 18334  Bad Sülze ⋅ www.median-kliniken.de