MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Junge Physiotherapeuten

Aufsicht Schwimmbad / Med. Trainingstherapie (m/w/d) im Rahmen eines Minijobs

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim ist eine moderne Fachklinik zur Rehabilitation orthopädischer und kardiologischer Erkrankungen. Es werden stationäre und ambulante Rehabilitationsmaßnahmen durchgeführt. Wir sind nicht nur bei den Zuweisern, sondern auch bei den Patienten für unser hohes medizinisches Niveau bekannt. Die Patientenzufriedenheit steht dabei im Zentrum unseres Handelns. Die Klinik ist zertifiziert entsprechend den Vorgaben nach DIN EN ISO 9001:2015 und den Richtlinien der Deutschen Rentenversicherung (QMS-Reha).

Für unsere MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als

Aufsicht Schwimmbad / Med. Trainingstherapie (m/w/d) im Rahmen eines Minijobs

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Beaufsichtigung der Patienten im Schwimmbad
  • Betreuung der Patienten im Geräte-Trainingsraum

Ihre Dienstzeiten:
    Montag – Freitag: in den Abendstunden
    Samstag – Sonntag und an Feiertagen: vormittags und nachmittags

Ihr Profil

• Erfahrung im Umgang mit Trainingsgeräten
  • Eine freundliche und einfühlsame Art mit Patienten
  • Flexibilität
  • Selbstständiges Arbeiten und Übernahme von Verantwortung
  • Erste-Hilfe-Kurs

Wir bieten Ihnen

• Eine sorgfältige Einarbeitung
  • Ein aufgeschlossenes Team, das sich auf Ihre Unterstützung freut
  • Geregelte Dienstzeiten
Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern Frau Ohler, Therapieleitung, unter 06322 - 931 571.

MEDIAN Park-Klinik Bad Dürkheim
Salinenstr. 19 ⋅ 67098 Bad Dürkheim
www.median-kliniken.de

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.