MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Bürohilfe / Bürokaufmann (w/m/div)

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter auf dem Gebiet der medizinischen Rehabilitation und der psychischen Gesundheit. Mit mehr als 29.000 Mitarbeitenden betreut MEDIAN jährlich rund 270.000 Patienten in 430 Kliniken und Einrichtungen in Deutschland, Großbritannien und Spanien. Gemeinsam repräsentiert MEDIAN die höchsten Standards in der modernen Rehabilitation mit einer einzigartigen Kombination aus modernster klinischer Versorgung, höchsten Qualitätsergebnissen und digitalem Know-how.

Für unser MEDIAN Therapiezentrum und Adaptionshaus am Standort Köln suchen wir zum 01.04.2024 oder später Sie als

Bürohilfe / Bürokaufmann (w/m/div.) in Teilzeit (25-30 Std.)

Wir betreuen suchtkranke und psychisch beeinträchtigte Menschen auf der Grundlage des Bedarfsermittlungsverfahrens (BEI_NRW) des LVR in ihrem eigenen Wohnumfeld und im Therapiezentrum.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Organisation und Abwicklung immer wiederkehrender Abläufe im Büroalltag
  • Kommunikation über Telefon und Outlook
  • Auszahlung von Klientengeldern und Faktura

Ihr Profil

• Berufsabschluss im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Erfahrungen in Bürotätigkeit und mit Office Programmen
  • Freude an selbstständigem, flexiblen und eigenverantwortlichen Arbeiten

Wir bieten Ihnen

• abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgaben
  • fundierte und intensive Einarbeitung
  • Mitarbeit in einem gut eingespielten Team
  • regelmäßiger fachlicher Austausch
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Fragen beantwortet gern die Verwaltungsleitung Frau Korinth, unter Telefon 0221-956651-11 oder dorothea.korinth@median-kliniken.de

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

MEDIAN Therapiezentrum und Adaptionshaus Köln
Mathias-Brüggen-Straße 17 ⋅ 50827 Köln ⋅ www.median-kliniken.de