MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Standort Bad Tölz Sie als

Fachinformatiker Systemintegration (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Betreuung der Anwender bei IT-Problemen / IT Support
  • Wartung von IT-Systemen
  • Installation und Umzüge von PC-Arbeitsplätzen und Serversystemen
  • Konfiguration und Verkabelung von Hardware (Clients, Server, aktive Netzwerkkomponenten)
  • Dokumentation von IT-Systemen und Umgebungen sowie der erledigten Tätigkeiten
  • Durchführung von Server und Client Migrationen
  • Gelegentliche Einsätze an unseren bundesweiten Standorten sind möglich

Ihr Profil

• Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als IT Systemtechniker, Fachinformatiker Systemintegration oder Vergleichbares
  • Erfahrung im Umgang mit Windows Active Directory, Citrix Umgebungen auf Clientseite, Softwareverteilung sowie im Bereich Netzwerktechnik (WLAN und Switching)
  • Selbständige Arbeitsweise, gute Kommunikationsfähigkeit und hohe Einsatzbereitschaft
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen
  • Gültige Fahrerlaubnis (Klasse B)

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Ein unbefristetes Beschäftigungsverhältnis mit wettbewerbsfähiger Vergütung
  • Spannende und verantwortungsvolle Position in einem dynamisch wachsenden Unternehmen mit großem Gestaltungsspielraum
  • Ein sympathisches und fachlich versiertes Team
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und eine offene Unternehmenskultur
  • Eine umfassende und individuelle Einarbeitung
  • Flexible Arbeitszeiten zum optimalen Ausgleich von Familie und Beruf
  • Planung der Einsätze im mobilen Arbeiten
  • Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss und Corporate Benefits
  • Firmenfeiern und Teamevents
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie Ihres möglichen Eintrittstermins über unser Jobportal oder senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen direkt an zentrale.personal@median-kliniken.de.

Ihre Fragen beantwortet gern Herr Max Reichel, Personalmanager Schwerpunkt Recruiting und Bewerbermanagement, unter Telefon 030 530055239.

MEDIAN Unternehmensgruppe B.V. & Co. KG
Wengleinstraße 20 ⋅ 83646 Bad Tölz ⋅ www.median-kliniken.de

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.