MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Die Neurologie begeistert Sie mit ihren verschiedenen Facetten? Sie haben Lust die Teamführung zu übernehmen und an der Weiterentwicklung mitzuarbeiten?
Dann suchen wir Sie als

Fachliche Leitung Logopädie m/w/d
Die MEDIAN Klinik NRZ Wiesbaden ist eine Fachklinik für neurologische Rehabilitation. Unsere Klinik verfügt über Betten der neurologischen akut-medizinischen Frührehabilitation (Landeskrankenhausplan-Akut), Betten in den Bereichen weiterführende Rehabilitation und Anschlussheilbehandlung sowie Therapieplätze für ambulante Rehabilitation.

Sie sind verantwortlich für die Einarbeitung neuer Mitarbeiter und zuständig für die fachliche Qualifikation und Supervision der Abteilung Logopädie.

Ihre Aufgabenschwerpunkte:
  • Koordination der Abteilung (z.B. Stationsverteilung, Urlaubsplanung, Planung interner Fortbildungen)
  • Bildung der Schnittstelle zur Klinikleitung und den anderen Abteilungen des Hauses
  • Einarbeitung neuer Mitarbeiter
  • fachliche Qualifikation und Supervision der Abteilung Logopädie
  • Durchführungen von Teambesprechungen

Wir bieten Ihnen:

• Willkommensprämie von insgesamt 3.000 Euro
  • Eine auf Sie und Ihr Vorwissen abgestimmte Einarbeitungszeit
  • selbstständiges Arbeiten im interdisziplinären Team bestehend aus Therapeuten, Ärzten sowie Schwestern und Pflegern
  • Ein flexibles Arbeitszeitmodell
  • Eine ausbildungs- und leistungsgerechte Vergütung
  • Interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Hauseigenes betriebliches Gesundheitsmanagement mit kostenfreien Angeboten (z.B. frisches Obst, Yogakurse, Nutzung des MTT-Bereichs)
  • attraktive Mitarbeiterangebote durch "corporate benefits"
  • Freie Nutzung der digitalen MEDIAN Akademie mit ständig neuen Fortbildungsangeboten
  • Viele interessante interne und interdisziplinäre Fortbildungen im Haus
Dann passen Sie zu uns!

Wir suchen für diese Stelle einen Kollegen (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung als Logopäde/Sprachtherapeut/klinischer Linguist in der Neurologie mit entsprechenden Weiterbildungen sowie Sozialkompetenz, ausgeprägter Organisations- und Kommunikationsfähigkeit.

Ihr Interesse ist geweckt und Sie haben Lust auf eine verantwortungsvolle Aufgabe?
Dann bewerben Sie sich jetzt!

Ihre Fragen beantwortet gern die Therapieleitung Frau Müller-Heidelberg unter Telefon 0611-43 6253 oder per Mail an gesa.mueller-heidelberg@median-kliniken.de

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

MEDIAN Klinik NRZ Wiesbaden GmbH
Aukammallee 39 ⋅ 65191 Wiesbaden ⋅ www.median-kliniken.de