MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Hol- und Bringdienst (m/w/d)
in Voll- oder Teilzeit

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter in den Bereichen medizinische Rehabilitation und mentale Gesundheit. Mit mehr als 35.000 Mitarbeitenden versorgt MEDIAN in Deutschland und Großbritannien jedes Jahr rund 260.000 Patienten in 428 Kliniken und Einrichtungen. Gemeinsam mit der Tochtergesellschaft Priory, dem größten privaten Betreiber von Krankenhäusern und Soziotherapien zur Behandlung von psychischen Erkrankungen und Lernbehinderungen im Vereinigten Königreich, steht MEDIAN mit einer einzigartigen Kombination aus Spitzenmedizin, höchsten Qualitätsstandards und Digital-Expertise für moderne Rehabilitation auf höchstem Niveau.

Die MEDIAN Frankenpark Klinik Bad Kissingen ist eine moderne, zukunftsorientierte Rehabilitationsklinik der Bereiche Orthopädie und Geriatrie mit 177 Betten. Die Klinik liegt inmitten einer landschaftlich reizvollen Umgebung mit hohem Freizeit- und Erholungswert.

Für unsere MEDIAN Frankenpark Klinik in Bad Kissingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter im

Hol- und Bringdienst (m/w/d)  in Voll- oder Teilzeit

Ihr Profil
  • Begleitung der Patienten zu den diagnostischen Maßnahmen und hausinternen Therapien
  • Botengänge für Stationen durchführen
  • Erfüllung von weiteren Aufgaben entsprechend der Notwendigkeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte
  • Persönliches Engagement und der Fähigkeit zur Teamarbeit
  • Offenheit und Interesse gegenüber neuen Aufgabengebieten

Wir bieten Ihnen
  • Ein anspruchsvoller, abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Arbeitsplatz in einem multiprofessionellen Team
  • Ein angenehmes Betriebsklima und die Wertschätzung Ihrer Leistung
  • Vielfältige interne und externe Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Kostenlose Nutzung von Schwimmbad und Fitnessraum (außerhalb der Therapiezeiten)
  • Nutzung von vergünstigter Mittagsverpflegung
  • Ein sicheres Beschäftigungsverhältnis mit Perspektive
  • Eine leistungsgerechte Vergütung nach Vereinbarung

Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Starttermins über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern die kaufmännische Leitung Herr Sven Drechsel, unter Telefon  0971/ 707-160.

MEDIAN Frankenpark Klinik Bad Kissingen
Bismarckstraße 68 ⋅ 97688 Bad Kissingen ⋅ www.median-kliniken.de