MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Jetzt bewerben: Reinigungskraft (m/w/d) gesucht für MEDIAN Klinik in Bad Berka!

Suchen Sie nach einer erfüllenden Aufgabe, bei der Sie mehr als nur eine Stelle besetzen? Möchten Sie Ihre Arbeit in einem Umfeld ausüben, in dem Sauberkeit und Hygiene einen unmittelbaren Einfluss auf die Genesung und das Wohlbefinden unserer Patienten haben?

Für unsere renommierte MEDIAN Klinik am Standort Bad Berka suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine motivierte Reinigungskraft / Reinigungsfachkraft (m/w/d), die mit Leidenschaft und Präzision dazu beiträgt, unsere Patientenzimmer, öffentlichen Bereiche und Sanitäranlagen in ein angenehmes und hygienisches Umfeld zu verwandeln.

Mit einer Vollzeitstelle von 30 Stunden pro Woche bietet Ihnen MEDIAN die Möglichkeit, in Schichten zwischen 5:00 und 22:00 Uhr zu arbeiten und damit flexibel Ihre Arbeitszeit zu gestalten.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Durchführung der Unterhaltsreinigung in Patientenzimmern, öffentlichen Bereichen und Sanitäranlagen
  • Kompetenter Einsatz verschiedenster Reinigungsmittel und -geräte gemäß den Anforderungen
  • Verantwortung für die Bestückung und regelmäßige Auffüllung von Verbrauchsmaterialien
  • Durchführung von Grund-, Teppich- und Hygienereinigungen nach festgelegten Standards
  • Gewissenhaftes Einhalten der Hygiene- und Reinigungsrichtlinien

• Idealerweise Erfahrung in der Unterhaltsreinigung
  • Gute Kenntnisse im Umgang mit Reinigungsmitteln und -maschinen
  • Fähigkeit zum eigenständigen Arbeiten und Organisationstalent
  • Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und eine freundliche Arbeitsweise

Wir bieten Ihnen

• Sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • Tarifliche Bezahlung mit Zuschlägen für Wochenend- und Nachtarbeit
  • Abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld
  • Unterstützendes und motiviertes Team für eine erfolgreiche Zusammenarbeit
  • Kostenfreie Bereitstellung von Arbeitskleidung
  • Persönliche Beratung und Betreuung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Umfassende Einarbeitung in Ihre neue Tätigkeit
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich sehr gerne bei unserer Servicemanagerin Frau Janett Meißner, unter 0151/56263312 oder per E-Mail unter janett.meißner@median-kliniken.de

MEDIAN Reha-Zentrum Adelsberg-Klinik
Erlenweg ⋅ 99438 Bad Berka ⋅ www.median-kliniken.de

Über uns:
Die Kliniken von MEDIAN gehören zu den führenden Reha-Einrichtungen Deutschlands und sind bekannt für ihre exzellente Fachkompetenz in der Rehabilitation und Teilhabe. Als vertrauenswürdiger Partner und Arbeitgeber bieten wir herausragende Investitions- und Karrieremöglichkeiten sowie eine Zusammenarbeit, geprägt von den Werten Zuverlässigkeit, Fairness und Hilfsbereitschaft. Bei MEDIAN steht Menschlichkeit im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Mit 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren und Ambulanzen in 14 Bundesländern sowie 20.000 Betten und Behandlungsplätzen und etwa 15.700 Beschäftigten gestalten wir aktiv die Entwicklung der medizinischen Rehabilitation in Deutschland mit.
Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, Identität, Behinderung oder Weltanschauung.

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.