MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Medizinischer Bademeister / Masseur / Physiotherapeut für unser Median Zentrum Bad Pyrmont (m/w/d)

Herzlich willkommen im Median Zentrum für Verhaltensmedizin Bad Pyrmont!

Unser oberstes Ziel ist es das persönliche Wohlbefinden unserer Patienten während ihres Aufenthalts in unserer Klinik. Als Teil unseres therapeutischen Teams legen wir größten Wert darauf, sämtliche Maßnahmen kontinuierlich aufeinander abzustimmen, um eine optimale Behandlung zu gewährleisten. Wir sind stolz auf die positive Atmosphäre, die in unserer Klinik herrscht, und darauf, dass sich unsere Patienten während Ihres Aufenthalts bei uns rundum wohlfühlen.

Unser Zentrum behandelt vorrangig Essstörungen, depressive und somatoforme Störungen (z.B. Schmerzstörungen), Angst- und Zwangsstörungen sowie posttraumatische Belastungen. Wir arbeiten mit einem verhaltenstherapeutischen Behandlungskonzept.

Neben unserer erstklassigen Behandlung bieten wir auch die Möglichkeit zur Entspannung und Genuss in dem äußerst erholsamen Ambiente des Kurortes Bad Pyrmont und seiner reizvollen Umgebung im Weserbergland an.

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n engagierten/n Medizinischen Bademeister / Masseur / Physiotherapeut (m/w/d) unbefristet in Vollzeit (38,5 Std./Wo.) oder Teilzeit.

Ihre Aufgabenschwerpunkte
  • Durchführung der Hydrojet-Massagen, Elektrotherapie sowie weiterer physikalischer Maßnahmen nach Angebot (wie z.B. Bürstenmassagen)
  • Mitwirkung im Qualitätsmanagement

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung als Medizinischer Bademeister / Masseur / oder Physiotherapeut (m/w/d)
  • Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von Elektrotherapie
  • Erfahrung im klinischen Bereich wünschenswert
  • Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit, Empathie sowie Team- und Organisationsfähigkeit
  • Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Grundlegende EDV-Kenntnisse

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Eine strukturierte Einarbeitung
  • Ein kompetentes Team mit flachen Hierarchien und hoher Kollegialität
  • Eigenverantwortliches Arbeiten und individuelle Entfaltungsmöglichkeiten
  • Eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersversorgung
  • Fort- und Weiterbildung sowie zusätzliche Urlaubstage
  • Betriebsarzt und Empfehlungsprogamm
  • Vergünstigte Personalverpflegung in unserer Kantine und kostenlose Parkplätze
  • Mitarbeitervergünstigungen im Rahmen von Corporate Benefits
Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten und Interesse daran haben, Menschen auf ihrem Weg zur Genesung zu begleiten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gerne

Frau Silke Jost, Dipl. Psychologin, unter Telefon 05281 619-635.

MEDIAN Zentrum für Verhaltensmedizin
Bombergallee 10 ⋅ 31812 Bad Pyrmont ⋅ www.median-kliniken.de

Über uns:
Die Kliniken von MEDIAN gehören zu den führenden Reha-Einrichtungen Deutschlands und sind bekannt für ihre exzellente Fachkompetenz in der Rehabilitation und Teilhabe. Als vertrauenswürdiger Partner und Arbeitgeber bieten wir herausragende Investitions- und Karrieremöglichkeiten sowie eine Zusammenarbeit, geprägt von den Werten Zuverlässigkeit, Fairness und Hilfsbereitschaft. Bei MEDIAN steht Menschlichkeit im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Mit 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren und Ambulanzen in 14 Bundesländern sowie 20.000 Betten und Behandlungsplätzen und etwa 15.700 Beschäftigten gestalten wir aktiv die Entwicklung der medizinischen Rehabilitation in Deutschland mit.

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.