MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Mitarbeiter Badeaufsicht (m/w/d)
538 € Basis

Die Kliniken von MEDIAN gehören zu den besten Reha-Kliniken Deutschlands mit einer herausragenden Kompetenz bei Rehabilitation und Teilhabe. Im Bericht zur Qualitätsprüfung durch die Deutsche Rentenversicherung von 2021 waren MEDIAN Fachabteilungen 99 Mal in der Spitzengruppe vertreten; 15 Mal gab es dabei 100 von 100 möglichen Qualitätspunkten. Hinzu kommen zahlreiche Auszeichnungen in Klinik-Rankings sowie Regionalpreise. 123 Kliniken und Einrichtungen, nahezu 20.000 Betten und Behandlungsplätze sowie mehr als 15.000 Beschäftigte in 14 Bundesländern machen MEDIAN zum größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland.

Für unsere Klinik am Standort Bad Lobenstein suchen wir ab sofort Sie als

Mitarbeiter Badeaufsicht  (m/w/d) - 538 € Basis-

Ihr Aufgabengebiet

• Badeaufsicht während der Zeiten des freien Schwimmens der Rehabilitanden im Haus
  • Blick auf Sauberkeit und Ordnung
  • die Arbeitszeiten beschränken sich unter der Woche auf die Abendstunden und auf festgelegte Zeiten am Wochenende

• aktueller Erste-Hilfe-Nachweis
  • sicheres und freundliches Auftreten gegenüber unseren Rehabilitanden

Wir bieten Ihnen

• sorgfältige Einarbeitung in den Tätigkeitsbereich
  • ein aufgeschlossenes Team, welches sich auf Ihre Unterstützung freut
  • geregelte Dienstzeiten
  • kostenloser Parkplatz
  • Mitarbeitervorteile im Rahmen von Corporate Benefits

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Ihre Fragen beantwortet gern unsere Ressortleiterin Frau Prexler unter der Telefonnummer 036651 - 74674.

Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.

MEDIAN Bad Lobenstein
Am Kießling 1 ⋅ 07356 Bad Lobenstein ⋅ www.median-kliniken.de