MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Mitarbeiterin Cafeteria (m/w/d) in Teilzeit

Die MEDIAN Kliniken gehören zu den besten Reha-Kliniken Deutschlands mit einer herausragenden Kompetenz bei Rehabilitation und Teilhabe. 2019 konnte sich zum dritten Mal rund ein Drittel der Rehakliniken auf vorderen Plätzen positionieren: 28 Spitzenplätze bei den Prüfungen durch die DRV Bund, vier neurologische Akutkliniken in den TOP 20 beim Ranking der F.A.Z. und 32 Siegerplätze unter den besten Reha-Kliniken 2019 des FOCUS sowie zahlreiche Regionalpreise. Rund 120 Kliniken und Einrichtungen, 18.500 Betten und Behandlungsplätze sowie ca. 15.000 Beschäftigte in 13 Bundesländern machen MEDIAN zum größten privaten Betreiber von Rehabilitationseinrichtungen in Deutschland.

Die MEDIAN KLINIK WILHELMSHEIM ist eine Rehabilitationsklinik für alkohol- und medikamentenabhängige Patienten und pathologische Glückspieler mit 212 Behandlungsplätzen. Wir behandeln Patienten aus dem süddeutschen Raum im Rahmen eines verhaltenstherapeutischen Behandlungskonzeptes mit allen in der stationären Suchtbehandlung üblichen Therapiemodulen.

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Catering III GmbH in Teilzeit eine:

Mitarbeiterin Cafeteria (m/w/d) in Teilzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Präsentation und Verkauf von Getränken, Speisen und Waren
  • Bedarfsermittlung und Ausführen von Bestellungen für das Café, den Kiosk und die Automaten
  • Verräumen der Ware bei Lieferung, Kontrolle der Warenlagerung, inkl. Dokumentation
  • Befüllung und Reinigung der Automaten ( Heißgetränke, Kaltgetränke, Snack und Eiscreme)
  • Kassenabrechnung und Einzahlung der Einnahmen
  • Rechnungskontrolle und Rechnungsfreigabe
  • Reinigungsarbeiten laut Reinigungsplan, inkl. Dokumentation
  • Einhaltung der Sicherheits- und Hygienerichtlinien für den Arbeitsbereich
  • Vorbereitung und Ausgabe bei Großveranstaltungen und Fachtagungen, Feiern

• Freude am Umgang mit Patienten
  • Serviceorientierung

• Gute Deutschkenntnisse

• Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Belastbarkeit

• Einsatzbereitschaft und Flexibilität

• Verlässlichkeit und Engagement

• Pkw (unsere Klinik ist nicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar)

Wir bieten Ihnen

• ein angenehmes Arbeitsklima in einem kollegialen Umfeld mit flachen Hierarchien
  • ​​​verlässliche Dienstplangestaltung

• eine angemessene Vergütung

• eine gute Einarbeitung

• einen attraktiven Arbeitsplatz

Wir haben Ihr Interesse geweckt?

Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Starttermins ausschließlich über unsere Karriereseite.

Ihre Fragen beantwortet gern der Küchenleiter, Herrn Wolfgang Kreß, unter Telefon 00 49 (7193) 52-240.

MEDIAN Catering III GmbH
Haus 11⋅ 71570 Oppenweiler ⋅ www.median-kliniken.de