MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Oberarzt  (m/w/d) Facharzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie oder Physikalische und Rehabilitative Medizin

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter auf dem Gebiet der medizinischen Rehabilitation und der psychischen Gesundheit. Mit mehr als 29.000 Mitarbeitenden betreut MEDIAN jährlich rund 270.000 Patienten in 430 Kliniken und Einrichtungen in Deutschland, Großbritannien und Spanien. Gemeinsam repräsentiert MEDIAN die höchsten Standards in der modernen Rehabilitation mit einer einzigartigen Kombination aus modernster klinischer Versorgung, höchsten Qualitätsergebnissen und digitalem Know-how.

Das MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues ist mit über 800 Betten in vier Fachkliniken der Indikationen Orthopädie, Kardiologie, Psychosomatik und Neurologie (Phase B, C, D)  einer der größten Rehabilitationsstandorte in Deutschland. Die Kliniken liegen nahe der Quattropole Saarbrücken / Trier / Luxemburg / Metz im Urlaubsgebiet Mittelmosel mit hervorragenden Arbeits- und Lebensbedingungen.
Wie attraktiv wir als Arbeitgeber sind, erfahren Sie hier: www.median.jobs/rz_bks

Für unsere Klinik für Orthopädie  suchen wir  Sie als

Oberarzt (m/w/d) für Orthopädie und Unfallchirurgie oder Physikalische und Rehabilitative Medizin in Vollzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Oberarztvisite und fachärztliche Untersuchungen
  • Ausübung der Fachaufsicht sowie Mitwirkung bei der Weiterbildung und Supervision der Assistenzärzte
  • Funktionsdiagnostik, Konsile und Röntgenbefundung
  • Hintergrund-Rufdienste

Ihr Profil

• Facharztanerkennung für Orthopädie und Unfallchirurgie oder Physikalische und Rehabilitative Medizin
  • mit Zusatzbezeichnung Sozialmedizin  oder der Bereitschaft, diese zu erwerben
  • Fachkunde in Strahlenschutz wünschenswert
  • Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Eine am TvÖD orientierte leistungsgerechte Vergütung einschließlich attraktiver Vergütung der Hintergrund Rufdienste
  • Ein gut aufgestelltes Team mit klar strukturierten medizinischen Prozessen
  • Eine moderne Funktionsdiagnostik
  • Familienfreundliche Arbeitszeiten und eine attraktive Umgebung mit hohem Freizeitwert
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung über unser Jobportal.
Ihre Fragen beantwortet gern Herr  Dr. Kay Steffan, Chefarzt unter Telefon 06531 92-1731.

MEDIAN Reha-Zentrum Bernkastel-Kues
Kueser Plateau ⋅ 54470 Bernkastel-Kues ⋅ www.median-kliniken.de
Ganz gleich, wen Sie auf dem Foto sehen, bei uns zählt Ihre Leistung ebenso wie Ihre Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.