MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

für Psychosomatik / Psychotherapie / Psychiatrie

MEDIAN Klinik Münchwies, Neunkirchen
frei zur Neubesetzung
In der MEDIAN Klinik Münchwies behandeln wir auf ca. 240 Plätzen PatientInnen aus dem gesamten Spektrum der psychischen und psychosomatischen Störungen sowie Abhängigkeitserkrankungen mit einem integrativen verhaltenstherapeutischen Ansatz.

Die überregional bekannte Klinik steht seit mehr als vier Jahrzehnten für wissenschaftlich begleitete innovative Ansätze und fundierte klinische Erfahrung.

Folgende volle Weiterbildungsermächtigungen liegen vor: Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Sozialmedizin, Rehabilitationswesen.
Für die Psychiatrie und Psychotherapie besteht eine Weiterbildungsermächtigung von zwei Jahren.
Als Teil der MEDIAN AG kann das Haus Synergieeffekte eines großen Gesundheitsunternehmens nutzen.

Das oberärztliche Team  zeichnet sich durch ein hohes Maß an sozialer Kompetenz, Kollegialitiät und Bereitschaft zur Übernahme von Führungsverantwortung für den jeweiligen Zuständigkeitsbereich aus.

Wir erwarten eine Facharztqualifikation, die alternativ in folgenden Bereichen möglich wäre: Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychiatrie und Psychotherapie oder Innere Medizin mit Zusatzbezeichnung Psychotherapie.

Wir bieten eine adäquate Bezahlung, eine sehr angenehme und kollegiale Arbeitsatmosphäre in einem hochkompetenten, engagierten Team, Gestaltungsspielräume und bei Bedarf familienfreundliche Angebote wie z. B. Kinderferienbetreuung.

Ansprechpartnerin für Fragen bzw. Ihre Bewerbung:
Frau Dr. Monika Vogelgesang, Chefärztin
MEDIAN Klinik Münchwies
Turmstr. 50-58
66540 Neunkirchen
Telefon: 06858/691-215
E-Mail: monika.vogelgesang@median-kliniken.de

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.