MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Reinigungskraft 30h pro Woche im MEDIAN NRZ Magdeburg (m/w/d)

Sie suchen eine Teilzeitstelle als Reinigungskraft (m/w/d) und möchten in Magdeburg arbeiten? Dann könnte unsere Position im MEDIAN Neurologischen Rehabilitationszentrum (NRZ) genau das Richtige für Sie sein.

Magdeburg, die Landeshauptstadt von Sachsen-Anhalt, besticht durch ihre reiche Geschichte, ihre kulturelle Vielfalt und ihre malerische Lage an der Elbe. Unsere Einrichtung, das MEDIAN NRZ Magdeburg, bietet hochspezialisierte neurologische Rehabilitation für Patienten mit verschiedenen neurologischen Erkrankungen.

Als Reinigungskraft (m/w/d) spielen Sie eine wichtige Rolle bei der Schaffung einer sauberen und hygienischen Umgebung, die für die Genesung und das Wohlbefinden unserer Patienten entscheidend ist. Diese Position umfasst eine Teilzeitbeschäftigung von 30 Stunden pro Woche.

Bewerben Sie sich jetzt als Reinigungsmitarbeiter:in (m/w/d) und werden Sie Teil unseres engagierten Teams im Herzen von Magdeburg!

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Unterhaltsreinigung der vorhandenen Patientenzimmer, öffentlichen Bereiche und Sanitäranlagen
  • Fachgerechtes Anwenden verschiedenster Arbeitsstoffe (Reinigungsmittel usw.)
  • Bestückung und Auffüllen von Verbrauchsmaterialien
  • Grund-, Teppich- und Hygienereinigung
  • Einhalten der Hygiene- und Reinigungsrichtlinien
  • Reinigung von Patientenzimmern, Sanitäranlagen und öffentlichen Bereichen

• Erfahrung in der Unterhaltsreinigung von Vorteil
  • Kenntnisse im Umgang mit den berufstypischen Reinigungsmitteln und -maschinen
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Zuverlässigkeit, Lust an der Arbeit im Team und Freundlichkeit
  • Gute Sprachkenntnisse in Deutsch

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Einen sicheren Arbeitsplatz, in einem starken und wachsenden Unternehmen
  • Einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit einer Attraktiven Vergütung
  • Zuschläge bei Arbeiten an Sonn- oder Feiertagen
  • Interessantes und eigenverantwortliches Aufgabengebiet
  • Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit
  • Die Arbeitskleidung wird bereitgestellt
  • Weiterbildungsangebote
  • Eine intensive Einarbeitung und eine Persönliche Beratung/ Betreuung
Sie sind Interessiert? Senden Sie uns gerne Ihren Lebenslauf als Online-Bewerbung, unter Angabe Ihres nächstmöglichen Starttermins über unser Jobportal.

Wenn Sie noch offene Fragen haben, beantwortet diese unser Servicemanagerin Kerstin Knappe per Telefon 0172-7404362.

MEDIAN Klinik NRZ Magdeburg
Gustav-Ricker-Straße 4 ⋅ 39120 Magdeburg ⋅ www.median-kliniken.de

Über uns:

Die Kliniken von MEDIAN gehören zu den führenden Reha-Einrichtungen Deutschlands und sind bekannt für ihre exzellente Fachkompetenz in der Rehabilitation und Teilhabe. Als vertrauenswürdiger Partner und Arbeitgeber bieten wir herausragende Investitions- und Karrieremöglichkeiten sowie eine Zusammenarbeit, geprägt von den Werten Zuverlässigkeit, Fairness und Hilfsbereitschaft. Bei MEDIAN steht Menschlichkeit im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Mit 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren und Ambulanzen in 14 Bundesländern sowie 20.000 Betten und Behandlungsplätzen und etwa 15.700 Beschäftigten gestalten wir aktiv die Entwicklung der medizinischen Rehabilitation in Deutschland mit.

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.