MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Reinigungskraft (m/w/d) in der MEDIAN Adelsberg-Klinik

In der MEDIAN Adelsberg-Klinik steht die Rehabilitation von Patienten mit Herz-Kreislauf- und Gefäßerkrankungen im Mittelpunkt unserer Arbeit. Zusätzlich bieten unsere Fachabteilungen für Onkologie, Gynäkologie und Urologie umfassende Behandlungsmöglichkeiten an. Dabei spielen unsere Reinigungskräfte (m/w/d) eine wichtige Rolle, um eine hygienische Umgebung für Patienten und Mitarbeiter zu gewährleisten.

Wir legen großen Wert auf Sauberkeit und Hygiene in unserer Klinik und suchen somit nach motivierten Reinigungskräften (m/w/d), die mit Sorgfalt und Engagement bei der Aufrechterhaltung einer angenehmen Umgebung mitwirken möchten.

Wenn Sie bereit sind, Teil unseres Teams zu werden und einen wichtigen Beitrag zum Wohlbefinden unserer Patienten leisten möchten, freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen.

Unser Angebot für Sie ist eine Vollzeitstelle mit 39 Wochenstunden, in Schichten zwischen 5 und 22:00 Uhr.

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Organisation und Einweisung der Reiniger, Kontrolle der Arbeitsergebnisse
  • Reinigung von Patientenzimmern, Sanitäranlagen und öffentlichen Bereichen
  • Durchführung von Sonder-, Grund-, Teppich- und Hygienereinigungen
  • Fachgerechtes Anwenden verschiedenster Arbeitsstoffe (Reinigungsmittel usw.)
  • Bestückung und Auffüllen von Verbrauchsmaterialien

Ihr Profil

• Abgeschlossene Ausbildung oder langjährige Erfahrung im Bereich Gebäudereinigung / Hotellerie, Hauswirtschaft
  • Versierter Umgang mit MS Office-Produkten
  • Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • eigenständige und proaktive Arbeitsweise
  • Kenntnisse im Umgang mit den berufstypischen Reinigungsmitteln und -maschinen

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• Ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen
  • Übertarifliche Bezahlung + Zuschläge bei Arbeiten an Sonn- oder Feiertagen
  • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Persönliche Beratung, Betreuung und Austauschmöglichkeiten mit unseren erfahrenen Kollegen
  • Ein motiviertes Team für eine gute Zusammenarbeit
  • Die Arbeitskleidung wird bereitgestellt
  • Eine intensive Einarbeitung
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Melden Sie sich sehr gerne bei unserer Servicemanagerin Frau Janett Meißner, unter 0151/56263312 oder per E-Mail unter janett.meißner@median-kliniken.de

MEDIAN Reha-Zentrum Adelsberg-Klinik
Erlenweg ⋅ 99438 Bad Berka ⋅ www.median-kliniken.de

Über uns:
Die Kliniken von MEDIAN gehören zu den führenden Reha-Einrichtungen Deutschlands und sind bekannt für ihre exzellente Fachkompetenz in der Rehabilitation und Teilhabe. Als vertrauenswürdiger Partner und Arbeitgeber bieten wir herausragende Investitions- und Karrieremöglichkeiten sowie eine Zusammenarbeit, geprägt von den Werten Zuverlässigkeit, Fairness und Hilfsbereitschaft. Bei MEDIAN steht Menschlichkeit im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit. Mit 120 Rehabilitationskliniken, Akutkrankenhäusern, Therapiezentren und Ambulanzen in 14 Bundesländern sowie 20.000 Betten und Behandlungsplätzen und etwa 15.700 Beschäftigten gestalten wir aktiv die Entwicklung der medizinischen Rehabilitation in Deutschland mit.

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.