MEDIAN – Ihr Spezialist für Rehabilitation

Das Leben leben

Servicekraft (m/w/d) in Voll-/ Teilzeit

MEDIAN ist einer der führenden europäischen Anbieter für medizinische Rehabilitation und psychische Gesundheit. Mit mehr als 120 Reha-Einrichtungen in ganz Deutschland bietet MEDIAN ein dynamisches und innovatives Umfeld für Beschäftigte in den unterschiedlichsten Behandlungsbereichen mit vielfältigen Einstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Als Spezialist für Rehabilitation und Teilhabe begleiten wir unsere Patientinnen und Patienten auf dem Weg zur Genesung und zurück in die Gesellschaft – ganz nach unserem Leitsatz „Das Leben leben“.

Die MEDIAN Klinik am Standort Bad Sülze ist eine nach modernsten Gesichtspunkten eingerichtete Fachklinik für Rehabilitation mit den Indikationen
- Kardiologie
- Neurologie
- Geriatrie.

Sie wird von Rentenversicherungsträgern, Krankenkassen und Berufsgenossenschaften belegt, verfügt über mehr als 200 Rehabilitationsbetten und beschäftigt ca. 150 Mitarbeiter.

Servicekraft (m/w/d) in Voll-/ Teilzeit

Ihre Aufgabenschwerpunkte

• Verantwortungsbewusstes Verteilen verschiedener Mahlzeiten
  • Aufbau, Betreuung und Nachbereitung Buffet
  • Unterstützung bei eingeschränkt mobilen Patienten
  • Sauberhalten des gesamten Speisesaals unter Einhaltung der Hygienevorschriften
  • Kollegialer und respektvoller Umgang mit den Kollegen im Service und Küchenbereich, sowie der Mitarbeiter der gesamten Klinik
  • Einsatz in hausinterner Cafeteria
  • Sonderaufgaben nach Absprache mit der Küchenleitung

• Organisationstalent/ flexibel und selbstständiges Arbeiten
  • Aufgeschlossenheit/ Freundlichkeit
  • Einfühlungsvermögen/ Taktgefühl
  • ordentliches und gewissenhaftes Arbeiten
  • Belastbarkeit
  • Freude im Umgang mit Menschen

Wir bieten Ihnen die Vorteile eines Marktführers

• eine Festanstellung in Voll- oder Teilzeit; ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit geregelten Arbeitszeiten
  • eine fundierte Einarbeitung in Ihre Aufgabengebiete
  • ein kollegiales, offenes und freundliches Team
  • Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch geregelte Dienstzeiten
  • Kostenfreie Bereitstellung der Arbeitskleidung
  • Sonn- und Feiertagszuschläge
  • geregelte Arbeitszeiten
  • Corporate Benefits
Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung unter Angabe Ihres nächstmöglichen Starttermins ausschließlich über unser Jobportal.

Ihre Fragen beantwortet gern unser kommissarischer Küchenleiter, Herr Hempel, unter der Telefonnummer +49 (0)38229 72- 937 oder per Email tom.hempel@median-kliniken.de.

MEDIAN Klinik Bad Sülze
Kastanienallee 1 ⋅ 18334 Bad Sülze ⋅ www.median-kliniken.de

Ganz gleich, wer auf dem Foto zu sehen ist – bei uns zählt Leistung ebenso wie Persönlichkeit, unabhängig von Alter, Herkunft, Geschlecht, sexueller Identität, Behinderung oder Weltanschauung.