MEDIAN Buchberg-Klinik Bad Tölz

Unser MEDIAN premium Angebot in Bad Tölz

Wohnen und Wohlfühlen in der Buchberg-Klinik

Klinik Informationen

Unsere ausgezeichnete Lage im Kurgebiet von Bad Tölz bietet Ihnen einen idealen Rahmen, Ihre körperliche und seelische Balance zurückzugewinnen.

Auf unserer premium Station bieten wir Ihnen 18 moderne Einzelzimmer und ein Zweibettzimmer auf Hotelniveau mit komfortabler Ausstattung. Eine elegante premium Lounge mit Restaurant lädt zum Verweilen ein.

Ihre premium Zimmerauswahl

In unserem Premium-Bereich bieten wir Ihnen eine Auswahl an Einzel- und Zweibettzimmern an.

Die komfortable Ausstattung im premium Bereich

• Zur Begrüßung einen Obstteller und eine Flasche Mineralwasser
  • Komfortbett für Ihren guten Schlaf
  • Großes Platzangebot für Ihre Garderobe
  • Mind. 42-Zoll-Flachbildschirm-TV
  • WLAN
  • Telefonanschluss ohne Grundgebühr
  • Zimmersafe
  • Minikühlschrank für Ihre Getränke
  • premium Lounge mit Kaffeeautomat mit verschiedenen Kaffee- und Teespezialitäten sowie kalten Erfrischungsgetränke
  • Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Handtuchheizung
  • Bei Bedarf Bademantel und täglich frische Handtücher
  • Tägliche Zimmerreinigung von Montag bis Samstag
  • Betreuung durch Concierge

Angebot 1: premium Einzelzimmer

In einem unserer großzügigen premium Einzelzimmer von 24 m² mit Balkon werden Sie sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlfühlen! Genießen Sie die Aussicht in die Natur mit dem plätschernden Bach, zum begrünten Innenhof oder zum Parkgelände der Klinik.

Angebot 2: premium Zweibettzimmer

Genießen Sie komfortables Wohnen auf 47 m² in unserem premium Zweibettzimmer mit Balkon auf höchstem Hotelniveau!

Der Ausblick vom Balkon führt auf das grüne Parkareal der Klinik.

Ihre premium Lounge mit Restaurant

Die Lounge bietet einen separaten und eleganten Rückzugsort speziell für die Patienten unserer premium Station. Hier können Sie sich zum Frühstück und Abendessen aus einem vielfältigen Buffett bedienen. Zum Mittagstisch haben Sie die Auswahl zwischen sechs Menüs, die Ihnen an den Platz serviert werden.

Unsere Ernährungsberatung steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und erstellt Ihnen auf Wunsch einen ganz persönlichen Menüplan.

Zu den Serviceangeboten der premium Lounge zählen kalte und warme Getränke. Bedienen Sie sich aus unserem Obstkorb oder holen Sie sich ein Stück Kuchen.

Für Ihre Lektüre halten wir kostenlos Tageszeitungen und Zeitschriften für Sie bereit.

Das Coffee Fellows ist die Cafeteria unserer Klinik

Besuchen Sie gerne das Coffee Fellows mit einem Angebot an süßen und herzhaften Speisen sowie Snacks. Hier können Sie nach Ihrer Therapie Ihren Besuch empfangen oder mit anderen Rehabilitanden ins Gespräch kommen.

Ihr individueller premium Service

Ihr persönlicher MEDIAN premium Concierge vor Ort sorgt dafür, dass Sie sich in Ihrem Aufenthalt rundum wohlfühlen. Wenden Sie sich mit Ihren Wünschen und Fragen direkt an Ihren Concierge.