+49 (0)7726 92262099

Unser MEDIAN premium Angebot in Bad Dürrheim

Wohnen und Wohlfühlen in der Klinik St. Georg

Klinik Informationen

Unsere ausgezeichnete Lage im Kurgebiet von Bad Dürrheim bietet Ihnen einen idealen Rahmen, Ihre körperliche und seelische Balance zurückzugewinnen.

Auf unserer premium Station bieten wir Ihnen 17 moderne Einzelzimmer und sieben Doppelzimmer auf Hotelniveau mit komfortabler Ausstattung. Eine elegante premium Lounge und ein separates MEDIAN premium Restaurant laden zum Verweilen ein.

Ihre premium Zimmerauswahl

Auf unserer premium Station haben Sie die Wahl zwischen dem 17 premium Einzelzimmer und den sieben premium Zweibettzimmer. Genießen Sie den Ausblick von Ihrem Balkon auf Wald und Wiese oder auf unseren begrünten Eingangsbereich.

Die komfortable Ausstattung im premium Bereich

• Komfortbett für Ihren guten Schlaf
  • großes Platzangebot für Ihre Garderobe
  • mind. 40-Zoll-Flachbildschirm-TV
  • WLAN
  • Telefonanschluss ohne Grundgebühr
  • Zimmersafe
  • Minikühlschrank für Ihre Getränke
  • Wasserkocher, Tee und Kaffee
  • Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Handtuchheizung
  • Bademantel und Handtücher
  • Badezimmerartikel mit Wellnesscharakter
  • tägliche Zimmerreinigung von Montag bis Samstag

Angebot 1: premium Einzelzimmer

In einem unserer großzügigen premium Einzelzimmer mit Balkon werden Sie  sich bei Ihrem Aufenthalt rundum wohlfühlen!

Angebot 2: premium Zweibettzimmer

Genießen Sie komfortables Wohnen in einem premium Zweibettzimmer mit Balkon auf höchstem Hotelniveau!

Ihre premium Lounge

Die Lounge bietet einen separaten und eleganten Rückzugsort speziell für die Patienten unserer premium Station. Hier können Sie nach den Therapien entspannen, lesen oder Gäste empfangen.

Zu den Serviceangeboten der premium Lounge zählen kalte und warme Getränke. Bedienen Sie sich aus unserem Obstkorb oder holen Sie sich ein Stück Kuchen aus unserem premium Restaurant.

Für Ihre Lektüre halten wir kostenlos Tageszeitungen und Zeitschriften für Sie bereit.

Ihr premium Restaurant

Ebenso wie ein Ambiente, in dem man sich wohl fühlt, beeinflusst eine gesunde und schmackhafte Küche den Heilungserfolg positiv.

Zu den Mahlzeiten stehen abwechslungsreiche Buffets in unserem eleganten premium Restaurant für Sie bereit.

Unsere Ernährungsberatung steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und erstellt Ihnen auf Wunsch einen ganz persönlichen Menüplan.

Ihr individueller premium Service

Ihr persönlicher MEDIAN premium Consierge vor Ort sorgt dafür, dass Sie sich in Ihrem Aufenthalt rundum wohlfühlen. Wenden Sie sich mit Ihren Wünschen und Fragen direkt an Ihren Concierge.

+49 (0)7726 92262099Kontakt