Aus dem Inland:

Unser MEDIAN premium Angebot in Bernkastel-Kues

Wohnen und Wohlfühlen in der Kinik Moselschleife

Klinik Informationen

Die helle und einladende MEDIAN Klinik Moselschleife befindet sich im heilklimatischen Kurort Bernkastel-Kues auf dem Kueser Plateau. Genießen Sie die landschaftlich reizvolle Umgebung z. B. bei einem Spaziergang durch die Weinberge oder entspannen Sie bei einer Tasse Kaffee oder Tee in unserer eleganten Lounge auf unserer premium Station. Direkt angrenzend an das Klinikgelände befindet sich ein modernes Kurgastzentrum mit einem bunten Veranstaltungsprogramm und der Kurpark der Stadt Bernkastel-Kues.  Ihr MEDIAN premium Concierge gibt Ihnen gern einen Überblick zu den vielfältigen Freizeitangeboten und ist auf Wunsch bei der Organisation von Aktivitäten behilflich.

Ihre premium Zimmerauswahl

Auf unserer premium Station bieten wir Ihnen premium Zimmer und superior Zimmern zur Auswahl.

Die komfortable Ausstattung im Premium Zimmer

• Exklusive Betreuung durch Ihre persönliche Concierge
  • Freundliche Aufmerksamkeiten während Ihres Aufenthaltes

Angebot 1: premium Zimmer

In einem unserer großzügigen premium Zimmer vorwiegend mit Balkon werden Sie sich rundum wohlfühlen! Zur hochwertigen Ausstattung Ihres Zimmers zählen auch ein 32-Zoll-Flachbild-Fernseher und ein Schließfach. Vom Balkon aus haben Sie einen wundervollen Blick auf das Kueser Plateau, unseren ruhigen Innenhof oder den Kurpark.

Angebot 2: superior Zimmer

Genießen Sie unser superior Zimmer mit Balkon zur Südseite. Zur hochwertigen Ausstattung Ihres Zimmers zählen auch ein 40-Zoll-Flachbild-Fernseher, ein Zimmersafe sowie ein Minibarkühlschrank mit Erfrischungsgetränken. Im superior Bad stehen ihnen ein Bademantel und Badeeschuhe sowie ein Harrtrockner und ein Kosmetikspiegel zur Verfügung. Genießen Sie den Ausblick auf das Kueser Plateau mit seinen Wäldern und Hügeln.

Ihre premium Lounge

Die Lounge bietet einen separaten und eleganten Rückzugsort speziell für die Patienten unserer premium Station. Hier können Sie nach den Therapien entspannen, lesen, im Internet surfen oder Gäste empfangen. Zu den Serviceangeboten der premium Lounge zählen warme Kaffe- und Teespezialitäten, Mineralwasser sowie Obst und Kuchen.
Für Ihre Lektüre halten wir kostenlos Tageszeitungen und Zeitschriften für Sie bereit.

Ihr individueller premium Service

Ihr persönlicher premium Concierge vor Ort kümmert sich gern um alle Belange rund um Ihren Aufenthalt, unterstützt Sie bei der Organisation gewünschter Freizeitaktivitäten und sorgt dafür, dass Ihre Rehabilitation rundum gelungen verläuft.