Aus dem Inland:

Unser MEDIAN premium Angebot in Bad Salzuflen

Wohnen und Wohlfühlen in der Klinik am Burggraben

Klinik Informationen

In der MEDIAN Klinik am Burggraben bieten wir Ihnen ein besonderes Angebot aus hochwertiger medizinischer Rehabilitaion und exzelltem Service sowie First-Class-Ambiente auf Hotelniveau. Auf unserer premium Station bieten wir Ihnen moderne Einzelzimmer, ein Doppelzimmer sowie eine Suite mit komfortabler Ausstattung an. Für alle unsere premium Gäste lädt eine elegante premium Lounge zum Verweilen ein.

Ihr premium Zimmerauswahl

In einem unserer großzügigen premium Zimmer werden Sie sich rundum wohlfühlen! Die hochwertige Möblierung bietet viel Platz für Ihre Garderobe bereit.

Die komfortable Ausstattung im premium Bereich

• Flachbildschirm-TV
  • WLAN
  • Telefonanschluss ohne Grundgebühr
  • Zimmersafe
  • Mineralwasser auf dem Zimmer
  • Minikühlschrank für Ihre Getränke
  • modernes Interieur auf Hotelniveau
  • elektrische Komfortbetten
  • großes Platzangebot für Ihre Garderobe
  • Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel
  • Bademantel und Handtücher
  • Badezimmerartikel mit Wellnesscharakter
  • kostenfreie Parkplätze vorm Haus

Angebot 1: premium Zimmer

Unser hochwertig ausgestattetes premium Zimmer mit Balkon lädt zum Wohlfühlen ein. Je nach Ausrichtung Ihres Zimmers können Sie ins Grüne oder direkt auf den Kurpark blicken.

Angebot 2: Komfort Doppelzimmer

Genießen Sie komfortables Wohnen im Komfort Doppelzimmer mit Balkon. Erfreuen Sie sich am grünen Ausblick in den Kurpark.

Angebot 3: executive Suite

Genießen Sie einen separaten Wohn- und Schlafbereich in unserer executive Suite mit Balkon. Im Schlafbereich können Sie im Komfortbett entspannen und sich am Weitblick ins Grüne erfreuen.

Ihr premium Restaurant

Beeinflussen Sie positiv Ihren Heilungserfolg und nutzen Sie das Angebot des premium Restaurants. Zum Frühstück, Mittag und am Abend stehen abwechslungsreiche Buffets für Sie bereit. Selbstverständlich bieten wir immer Salate und verschiedene Diätkostformen an.

Unsere Ernährungsberatung erstellt auf Wunsch Ihren ganz persönlichen Menüplan und steht Ihnen gern mit Rat und Tat zur Seite.

Ihr premium Lounge

Die Lounge bietet einen separaten und eleganten Rückzugsort speziell für die Patienten unserer premium Station.

Hier können Sie nach den Therapien entspannen, lesen oder Gäste empfangen.

Zu den Serviceangeboten der premium Lounge zählen kalte und warme Getränke sowie ein Obstkorb. Genießen Sie unser Kuchenangebot in der Caféteria der Klinik und gönnen Sie sich ein kostenloses Stückchen am Nachmittag.

Für Ihre Lektüre halten wir kostenlos die Tagespresse für Sie bereit.

Ihr individueller premium Service

Unser Serviceteam vor Ort sorgt dafür, dass Ihre Rehabilitation rundum gelungen verläuft. Ob bei der Begleitung zur Therapie, Zimmerreinigung oder andere Belange rund um Ihren Aufenthalt unterstützt Sie unser Team.

Wir sorgen für die vielen kleinen Details, die zu Ihrem Wohlbefinden beitragen.

MEDIAN premium Broschüre

Informieren Sie sich zu MEDIAN premium in der Klinik am Burggraben