Aus dem Inland:

Unser MEDIAN premium Angebot am Südpark in Bad Nauheim

Wohnen und Wohlfühlen

Klinik Informationen

Auf unserer premium Station bieten wir Ihnen Premium Zimmer auf Hotelniveau mit komfortabler Ausstattung. Eine elegante Lounge und ein separates MEDIAN premium Restaurant laden zum Verweilen ein.

Mit seinen Salinen und vielen Kureinrichtungen bietet das traditionelle Jugendstilbad Bad Nauheim jedem Gast etwas Besonderes. Unsere Klinik grenzt direkt an den wundervollen Kurpark. Das Stadtzentrum ist nur wenige hundert Meter entfernt gelegen und bequem zu Fuß erreichbar.

Ihre premium Zimmerauswahl

Auf unserer premium Station bieten wir Ihnen 20 premium Zimmer und zwei superior Zimmern zur Auswahl.

Die komfortable Ausstattung im premium Bereich

• elektrisches Komfortbett
  • großes Platzangebot für Ihre Garderobe
  • 46-Zoll-Flachbildschirm-TV
  • WLAN
  • Telefonanschluss ohne Grundgebühr
  • Zimmersafe
  • Minibar mit alkoholfreien Getränken
  • Wasserkocher, Tee und Kaffee
  • Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel, Handtuchheizung
  • Bademantel und Handtücher
  • Badezimmerartikel mit Wellnesscharakter

Angebot 1: premium Zimmer

Unsere 18 großzügigen premium Zimmer bieten Ihnen zwischen 13 m² und 17 m² Platz zum Wohlfühlen. Das hochwertige Mobiliar in hellen Farben rundet das gehobene Ambiente ab.

Angebot 2: superior Zimmer

Genießen Sie komfortables Wohnen auf 20m² in einem unser vier superior Zimmer. In der oberen Etage in der Nähe zur premium Lounge und Dachterasse können Sie sich an dem Weitblick in die Umgebung erfreuen. Genießen exklusive Austattung und Möbelierung mit dunklem Vollholz, die dem Ambiente eine warme Natürlichkeit geben.

Ihre premium Lounge

Die Lounge bietet einen separaten und eleganten Rückzugsort speziell für die Patienten unserer Premium Station.

Hier können Sie nach den Therapien entspannen, lesen oder Gäste empfangen. Zu den Serviceangeboten der premium Lounge zählen kalte und warme Getränke, Obst und Kuchen.

Für Ihre Lektüre halten wir kostenlos Tageszeitungen und Zeitschriften für Sie bereit. In 3-wöchigem Rhythmus bieten wir Ihnen Lesungen von wechselnden Autoren in unserem Loungebereich.

Ihr premium Restaurant

Ebenso wie ein Ambiente, in dem man sich wohl fühlt, beeinflusst eine gesunde und schmackhafte Küche den Heilungserfolg positiv.

Ihre Mahlzeiten nehmen Sie daher im eleganten premium Restaurant ein. Zu den Mahlzeiten stehen abwechslungsreiche Buffets für Sie bereit. Sie haben ebenso die Möglichkeit, à la carte aus fünf Gerichten pro Woche zu wählen.

Unsere Ernährungsberatung steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und erstellt Ihnen auf Wunsch einen ganz persönlichen Menüplan. Unser klimatisiertes Restaurant ist auch Ihr Rückzugsraum, wenn Sie zwischen oder nach den Therapien die angebotenen Kaffee- und Teespezialiäten genießen möchten.

Ihr individueller premium Service

Ihr persönlicher MEDIAN premium Concierge vor Ort kümmert sich gern um alle Belange rund um Ihren Aufenthalt, unterstützt Sie bei allen Formalitäten, ist bei der Sprachverständigung behilflich und sorgt dafür, dass Ihre Rehabilitation rundum gelungen verläuft

MEDIAN premium Broschüre - DE

Informationen rund um die Therapie im First-Class-Ambiente