Aus dem Inland:

Unser MEDIAN premium Angebot in Bad Rappenau

Wohnen und Wohlfühlen in der Vesalius-Klinik

Klinik Informationen

Wir bieten Ihnen eine individuelle Kombination aus medizinischer Versorgung nach neuestem Stand der Rehabilitationsmedizin und einem hochwertigen Ambiente sowie Service auf First-Class-Niveau. Mit einem Angebot aus komfortablen Zimmern, gehobener Gastronomie und persönlichem Service genießen Sie bei MEDIAN premium einen ganz besonderen Aufenthalt.

Ihr premium Zimmer

In einem unserer großzügigen premium Zimmer mit Balkon in der ersten Etage werden Sie sich rundum wohlfühlen! Die hochwertige Möbelierung hält viel Stauraum und somit Platz für Ihre Garderobe bereit. Zur Begrüßung erwarten Sie ein Blumenstrauß und frisches Obst auf dem Zimmer.

Vom Balkon aus blicken Sie entweder auf unseren Innenhof und das glasüberdachte Schwimmbad oder in unseren begrünten Eingangsbereich.

Die komfortable Ausstattung im premium Bereich:

• Großes Platzangebot für Ihre Garderobe
  • Blumen zur Begrüßung
  • Tageszeitung auf dem Zimmer
  • 40 Zoll-Flachbildschirm-TV
  • WLAN im Zimmer und in der Lounge
  • Telefonanschluss ohne Grundgebühr
  • Zimmersafe
  • Minikühlschrank für Ihre Getränke
  • Dusche, Haartrockner, Kosmetikspiegel
  • Bademantel und Handtücher
  • Badezimmerartikel mit Wellnesscharakter
  • Zimmerreiningung von Montag bis Freitag
  • premium Lounge mit Obst und Getränken
  • premium Restaurant
  • ein Gutschein für eine Aromaöl-Massage
  • gratis Kaffee und Kuchen in der Cafeteria der Klinik

Ihre premium Lounge

Die Lounge bietet einen separaten und eleganten Rückzugsort speziell für die Patienten unserer premium Station.

Hier können Sie nach den Therapien entspannen, lesen oder Gäste empfangen. Für Ihre Lektüre halten wir kostenlos Tageszeitungen und Zeitschriften für Sie bereit.

Zu den Serviceangeboten der premium Lounge zählen Tee- und Kaffespezialitäten aus dem Kaffeevollautomat. Bedienen Sie sich bei unseren kalten Erfrischungsgetränke und bei unserem Obstkorb. In unserer Cafeteria der Klinik erhalten Sie gratis Kaffee und Kuchen und können Sie Ihren Aufenthalt versüßen.

Ihr premium Restaurant

Ebenso wie ein Ambiente, in dem man sich wohl fühlt, beeinflusst eine gesunde und schmackhafte Küche den Heilungserfolg positiv.

Ihre Mahlzeiten nehmen Sie daher im eleganten premium Restaurant ein. Zu den Mahlzeiten stehen abwechslungsreiche Buffets für Sie bereit.

Unsere Ernährungsberatung steht Ihnen gerne mit Rat und Tat zur Seite und erstellt Ihnen auf Wunsch einen ganz persönlichen Menüplan.

Ihr individueller premium Service

Unser Serviceteam vor Ort sorgt dafür, dass Ihre Rehabilitation rundum gelungen verläuft. Wenden Sie sich bei Fragen oder mit Wünschen direkt an Ihren Concierge.

MEDIAN premium Broschüre

Erfahren Sie mehr über unser premium Angebot in der MEDIAN Vesalius-Klinik Bad Rappenau

+49 (0)7264 966000Kontakt